Hier finden Sie uns

Riesenschnauzer aus liebevoller Zucht
Friedrich-Naumann-Str. 9
39261 Zerbst/Anhalt

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

03923 6679713 03923 6679713

 

0163 2909644

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Carola (Dienstag, 01. März 2016 13:14)

    schöne Tiere, viel Erfolg beim Verkauf

  • Jeanette (Donnerstag, 03. März 2016 10:19)

    Huhu, viel Glück mit den Babys.
    LG

  • Koch (Freitag, 04. März 2016 21:10)

    Wir wollten nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.
    Viel Spass mit den Welpen wünschen die Koch´s und die Schnauzerbande von Sankt Sylvestris

  • Heiko und Doreen (Samstag, 12. März 2016 10:53)

    Die Babys sind so süss. Viel Spaß mit denWelpen. LG Heiko und Doreen

  • die Bernburger Leo´s (Mittwoch, 23. März 2016 23:10)

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und alles Gute für die Zwerge ;)

  • Fam. Herfurth (Montag, 04. April 2016 10:54)

    Liebe Grüße von der "Tante"
    Galactic Dream Lady - genannt "Socke".
    Gute Vermittlung an Menschen, die Liebe und Verständnis für unsere Riesen haben.
    Wir sind nach wie vor begeistert.
    Fam. Herfurth

  • Fam. Brandt (Montag, 25. April 2016 20:16)

    Wir wollten nicht gehen ohne einen lieben Gruss hier zu lassen, tolle neue Hompage!
    Wir gucken immer mal wieder gern nach Zerbst und sehen dann zu unserem super tollen "Momo"! ;)
    Viele Grüsse
    Fam. Brandt

  • Fam. Socke (Freitag, 20. Januar 2017 09:06)

    Hallo, das "Geburtstagskind Socke" - jetzt 7 Jahre alt -
    meldet sich mal wieder. Mir geht es super und ich freue mich schon auf meine Party. Liebe Grüße Fam. He

  • Herfurth (Dienstag, 25. April 2017 14:57)

    Hallo, die Tante Socke nebst Familie übermittelt liebe Grüße an die Nichten und Neffen nebst SChwester!!!
    Mir geht es wie immer super!
    Liebe Grüße aus Lobbese

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
Druckversion | Sitemap
© Riesenschnauzer aus liebevoller Zucht